05.03.2024

Volles Haus in Münster Handorf bei der Hengstschau Sprehe

Mit 30 Hengsten im Gepäck reiste die Station Sprehe am vergangenen Samstag nach Münster Handorf zur großen Hengstschau

Volles Haus in Münster Handorf bei der Hengstschau Sprehe

Mit 30 Hengsten im Gepäck reiste die Station Sprehe am vergangenen Samstag nach Münster Handorf zur großen Hengstschau

Spannend war es für die ersten Auftritte der Junghengste, die erstmals unter dem Sattel einen tollen Job gemacht haben und das Publikum begeisterten.
Eigens für die Verabschiedung des EH Millennium war seine Ausbilderin Simone Pearce nach Münster gereist, um Ihren persönlichen Liebling unter Tränen in den wohlverdienten sportlichen Ruhestand zu verabschieden.
Der international erfolgreiche Hickstead White unterstrich seine ganze Persönlichkeit, während er unter seiner Reiterin Jörne Sprehe im Rahmen der Hengstschau zum VTV-Hengst des Jahres 2024 geehrt wurde.

 

Alle Fotos unter: https://kiki-beelitz.de/de/fotos/932281