25.03.2024

Hengstschau Klatte

die Hengstschau mit dem besonderen Etwas
Mit Charme, Herz, Liebe zum Detail und außergewöhnlichen Hengsten lud der Zuchthof Klatte seine Züchter, Freunde und Pferdeleute zur großen Hengstschau in die toll hergerichtete Halle nach Klein Roscharden ein. Die Halle war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. Neben den Springstars aus dem Hause Klatte - allen voran der Armitage-Sohn Armison, der in diesem Jahr seine internationale Karriere starten wird - waren die Kooperationspartner Schafhof, Van Olst und Karel Cox mit ihren Top Hengsten nach Klein Roscharden gereist.
Der Lord Europe-Sohn Lodovico vom Schafhof konnte ebenso überzeugen wie der amtierende Weltmeister der 7-jährigen Dressurpferde Kjento, der von Charlotte Fry in einem stimmungsvollen Finale vorgestellt wurde.
Die Fotos von der Hengstschau auf meiner Website www.kiki-beelitz.de/de/Fotogalerie