Daten des Fohlens

Vater:

Quindale

M/V:

Bonifatius

M/M/V:

Danzas (De Niro x Weltmeyer )

Geschlecht:

Hengst

Rasse:

Deutsches Sportpferd

Farbe:

Braun

Geburtsdatum:

23.04.2017

Einstelldatum:

1.07.2017

Eignung:

dressurbetont

Standort:

Wustermark

Bundesland:

Brandenburg

Preisklasse:

M (bis zu 5.000 €)

Festpreis (€):

Fohlennummer:

10121

Daten des Anbieters

Name:

Ute Schroeter

Straße:

Am Weiler

PLZ:

14641

Ort:

Wustermark

Land:

Deutschland

Telefon:

03323424162

Fax:

Mobil:

015774305360



Beschreibung:

Typvolles,prämiertes Hengstfohlen von DSP Quindale (Quaterback × Samarant ) zu verkaufen.Quindale ist auf dem Gestüt Bonhomme zu Hause und überzeugt bei seinen Auftritten stets durch seine Austrahlung und sein Bewegungspotenzial .Dies gibt er auch zuverlässig an seine Nachkommen weiter.Quintoro hat ein aktives Hinterbein,ein tolles Exterieur und einen sehr guten Schritt.Auf der Fohlenschau in Brieselang belegte er den 2.Platz bei den dressurbetonten Hengstfohlen. Seine Mutter Ballerina zeigte immer eine sehr gute Arbeitseinstellung beim Reiten.Sie stammt ab von Bonifatius (Belissimo M × Lauries Crusador xx) ,der seine Hengstleistungsprüfung 2009 gewonnen hat und als Rittigkeitsvererber bekannt ist.Auf der Mutterseite steht Danzas ( De Niro × Weltmeyer ) ,der in Neustadt/Dosse aufgestellt war und dort 2003 mit einem Index von 145,91 Dressursieger beim 70 Tage-Test wurde.Ein Video ist zu finden auf www.pferdehofamweiler.de,unter Quintoro.