Daten des Fohlens

Vater:

Cashmere

M/V:

Chin Quin

M/M/V:

Salito

Geschlecht:

Hengst

Rasse:

Westfale

Farbe:

Braun

Geburtsdatum:

10.04.2019

Einstelldatum:

5.09.2019

Eignung:

dressur+springveranlagt

Standort:

33442 Herzebrock

Bundesland:

Nordrhein-Westf...

Preisklasse:

L (bis zu 7.500 €)

Festpreis (€):

Fohlennummer:

11596

Daten des Anbieters

Name:

Simone Grachtrup

Straße:

Hofkamp 2

PLZ:

33442

Ort:

Herzebrock

Land:

Deutschland

Telefon:

05245-9223939

Fax:

Mobil:

0173-8988907



Beschreibung:

Hengstanwärter aus dem ersten Jahrgang des Springreservesiegers der NRW Hauptkörung 2017 „Cashmere „! „Credo in Spiritum“ ging als Siegerfohlen der Springbetonten Fohlen auf der Fohlenschau in Steinhagen vom Platz. Ein absolut typvolles Hengstfohlen mit dazu enormer Bewegungsqualität und Elastizität. Absolut korrekt im Körperbau mit einem tollen lieben aufgeschlossenem Charakter. Seine Mutter die Verbandsprämienstute „Celita“ war selber altersentsprechend hoch erfolgreich in Springpferdeprüfungen. Noch dazu war sie 3 jährig qualifiziert für das Freispringfinale in MS-Handorf.Ihre Mutter „Salita“ siegreich bis zur Klasse S. Aus diesem Stamm entspringen schon zahlreiche S erfolgreiche Springpferde.